Komm, leiste uns Gesellschaft! Tritt bei und schaffe dir dein eigenes Leben in dem lauschigen Vorort Suburbia...
 

 

 Treffpunkte im RPG

Nach unten 
+6
Briana
Alina
Constancé
Davis
Salamanca
Admin
10 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.07.14

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyMo Jul 14, 2014 12:40 pm

Hallo ihr Lieben.
Für das RPG werden noch einige Steckbriefe gesucht, diese könnt ihr hier vorschlagen.
Die besten Vorschläge werden vom Team überprüft und dann ins RPG aufgenommen (oder abgelehnt).
Ihr habt also die Chace, bei den einzelnen Orten des Rollenspiels mitzuwirken!
Das Team
Nach oben Nach unten
https://suburbia.forumieren.net
Salamanca
Zugezogener
Salamanca


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.14

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyMo Jul 14, 2014 7:10 pm

So, dann will ich mal meinen Senf dazu geben ;)

Also ich finde ein (Eis)Café immer sehr schön als Treffpunkt. Oder ein Bistro. Für die etwas älteren (aber nicht zu alten) Charas wäre vielleicht eine Disco ganz schön. Und vielleicht einfach ein Stadtpark, wo man bei schönem Wetter sich einfach mal treffen und relaxen kann.
Nach oben Nach unten
Davis
Suburbier
Davis


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Tja, wo wohl? In meinem Gaming Zimmer :'D

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyMo Jul 14, 2014 7:35 pm

Ich geb auch mal meine Ideen ab :3

Ich fände für die eher jüngeren auch vielleicht ein Internet Café gut, oder sowas ähnliches wie McDonalds(<- Keine Schleichewerbung owo) etc.
Für die älteren fände ich ebenfalls eine Art Disco ganz passend :)

Wenn mir noch was einfällt, werde ich es noch editieren. 

LG
Nach oben Nach unten
Constancé
Zugezogener
Constancé


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 33
Ort : Nirgendwo im irgendwo :D

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyMo Jul 14, 2014 8:51 pm

Nun ich finde die Ideen gut, aber was haltet ihr von einem kleinen italienischen restaurant, alles auf alt gemacht und so?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.07.14

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyMo Jul 14, 2014 9:26 pm

Eiscafe oder Bistro gefällt mir,würde ich persönlich dann alã Starbucks vom Stil her halten.

Discos,Nightclubs und Ähnliches wird es in der Downtown zur Genüge geben,macht euch darum keine Sorgen.

Einen Park halte ich auch für eine sinnvolle Idee,insbesondere da ein kleiner begrünter Stadtpark sich in unserem kleinen Städtchen ziemlich gut macht.

Wir nehmen gerne weitere Vorschläge an ^^
Nach oben Nach unten
https://suburbia.forumieren.net
Alina
Neuer Nachbar
Alina


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 22
Ort : Im nächst gelegenem Penny Markt :'3

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyDi Jul 15, 2014 12:43 am

Was haltet ihr vom einem Kino?
Oder einem Bowling Center für die
Etwas kleineren. Ich finde so etwas der nicht fehlen ^^


Lg
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Briana
Zugezogener
Briana


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.14

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyDi Jul 15, 2014 1:13 am

Ein Fitnessstudio wäre geil.  Treffpunkte im RPG 2200269786 
Und ich weiß nicht, ob ihr das auch so schon geplant habt, aber eine Shopping-Mall wär' auch cool.

Edit: Kann man auch so eine Ecke machen, in der es Handythreads gibt, Kontaktmappen etc.?
Nach oben Nach unten
Lena
Zugezogener
Lena


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo es Links von der Autobahn geht und dann in den Baum rein *-*

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyDi Jul 15, 2014 4:54 am

Also ich fände im Rpg auch ein Schloss schön oder eine Große City alias Mainz, , Stuttgart, Heilbronn;  Hamburg. 
Mit ganz vielen Geschäften wie Hollister oder H&M

Was ich auch schön fände wären Bibliotheken oder einfach Buchhandlungen.
(Ein Bücherfreak)

Joar
Lg Lena
Nach oben Nach unten
Davis
Suburbier
Davis


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Tja, wo wohl? In meinem Gaming Zimmer :'D

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyDi Jul 15, 2014 4:58 am

Jo, das wäre auch schon geil.
Fitnessstudio sowieso *Q*
Nach oben Nach unten
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyDi Jul 15, 2014 4:59 am

Vielen Dank für eure Vorschläge, ich fasse nochmal zusammen.

Café --> Internet, Eiscafé
Bistro
Disco
Stadtpark
Kino
Restaurant
Bowling Center
Fitnessstudio

@Briana: Das mit den Handys werden Alicia und ich uns noch einmal genauer durchdenken, damit wir es optimal anbieten können :). Eine Shopping Mall gibt es bereits.

@Lena: Ein Schloss wird es wohl eher nicht geben, du musst bedenken, dass der Großteil des RPGs in einer Vorstadt spielt ;). Als große Stadt dient bereits 'Downtown'.
Nach oben Nach unten
Aisha O'Brien
Zugezogener
Aisha O'Brien


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.14

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyDi Jul 15, 2014 11:53 pm

Ich will auch mitwirken *Q*

Was wäre eine Stadt ohne ein Freibad? Ein schickes Freibad muss einfach noch dazukommen ^^
Auch ein Tierpark oder so (vielleicht auch Schmetterlingspark) wäre toll.
Vielleicht noch ein Ruderclub/Bootsclub. Den Verein fürs Rudern könnte ich übernehmen. 
Ein Reitstall wäre auch ganz nett.

EDIT:
Eine Kirche wäre auch angemessen
Nach oben Nach unten
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyMi Jul 16, 2014 1:20 am

@Aisha: Eigentlich ist das ganze ja ein Vorort, allerdings sind deine Vorschläge auch sehr gut :).
Nach oben Nach unten
Davis
Suburbier
Davis


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Tja, wo wohl? In meinem Gaming Zimmer :'D

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyMi Jul 16, 2014 8:05 am

Ich hatte gerade noch eine Idee, falls euch nicht das gleiche schon im Sinn stand.
Wie wäre es mit eine Bereich im RPG, in denen wir die Häuser unserer Chara's erstellen können? :3
Nach oben Nach unten
Alina
Neuer Nachbar
Alina


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 22
Ort : Im nächst gelegenem Penny Markt :'3

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyMi Jul 16, 2014 8:27 am

Falls wir diese Idee noch nicht hatten:
Wie wäre es mit einem Friseur und einem Nagelstudio für die Mädchen?

~Alina
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Alicia
Admin
Alicia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.14
Ort : In einer Wanne,voll mit Sprühsahne C:

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyMi Jul 16, 2014 10:44 am

@Aisha: Alles gute Vorschläge. Wir denken drüber nach ^^

@Davis: Gibt es bereits, die Reihenhäuser in Suburbia

@Alina: Wird es in der Downtown geben :)
Nach oben Nach unten
Salamanca
Zugezogener
Salamanca


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.07.14

Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG EmptyDo Jul 17, 2014 9:06 pm

Fitnessstudio finde ich eine sehr gute Idee :) Das sollte es auf jeden Fall irgendwo geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treffpunkte im RPG Empty
BeitragThema: Re: Treffpunkte im RPG   Treffpunkte im RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffpunkte im RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suburbia :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: