Komm, leiste uns Gesellschaft! Tritt bei und schaffe dir dein eigenes Leben in dem lauschigen Vorort Suburbia...
 

 

 Constancé Kean

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Constancé
Zugezogener
Constancé


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 33
Ort : Nirgendwo im irgendwo :D

Constancé Kean  Empty
BeitragThema: Constancé Kean    Constancé Kean  EmptyDi Jul 15, 2014 11:29 am

#Constancé

#Life is a fight

#ALLGEMEINES

#Username::; Constancé 
#Name::; Constancé Kean 
#Alter::; 17
#Geburtstag::; 6.März 
#Geschlecht::; Weiblich 
#Beruf/Schule::; Ausbildung zur Polizistin / Schülerin 

#AUSSEHEN

#Aussehensbeschreibung::;
Constancé ist ein hübsches Mädchen, mit einem guten Körperbau. Jedoch interessiert sie das wenig. Ihre Haare sind blond, leicht lockig und glänzen seidig. Sie hat ihre Haare kurz schneiden lassen, aber erst vor einigen Tagen. Die Aufnahme unten ist vor zwei Monaten entstanden. Ihre Haare sind steht's auf unfrisiert gekämmt. Ihre Augen sind hellblau mit dunkleren Sprenkeln. Sie hat gerade weiße Zähne und schöne volle Lippen. Ihre Wimpern sind Lang und dunkel. Ihre Haut ist sonnengebräunt. Ihre Statur ist zu beneiden, jedoch versteckt sie sich gerne in Kaputzenpullovern und weiten T-Shirts. Ihre Hände sind total vom boxen zerschunden, natürlich gehören ihre Fingernägeln auch dazu. An ihrem kompletten körper kann man folgen von ihrer Arbeit als Boxerin und als Polizistenstudentin sehen. Ihre Beine sind lang und dünn, jedoch nicht so klapperdürr. Costa hat an den Knien überall blaue und grüne Flecken, schürfwunden und Kratzer. Sie kleidet sich eher jungenhaft, also zeigt sie kaum nackte Haut, sie trägt keine hotpants oder so. 
#Bild::;
Bild:
 
 
#CHARAKTER


#Charaktertext::; # Constancé ist eine sehr eigene Persönlichkeit. Sie erscheint oft kühl und unfreundlich gegenüber anderen. Falls zum Beispiel jemand versucht sich mit ihr anzufreunden, weißt sie denjenigen ab. Sie sucht sich ihre Freunde aus, sie will sich auf gar keinen Fall ausgesucht werden. Constancé ist in der Schule relativ gut, nur Mathe und Physik fallen ihr schwer. Dies liegt daran, dass sie den Sinn dieser Fächer nicht versteht. Sie nimmt nur nützliche Sachen an. Dazu kommt das sie einfach zu faul ist, um Formeln und so was zu lernen, weil sie lieber boxen geht. Hat man es einmal geschafft sich mit ihr anzufreunden, würde sie einen nie im Stich lassen. Für ihre Freunde legt sie sich sogar mit Lehrern oder schlägertypen an. Sie ist loyal und noch dazu mutig. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und ist immer zu 100% ehrlich. Deswegen sagt sie ihrem mathelehrer ständig was sie von Mathe hält. Unter der kühlen und selbstsicheren Maske verbirgt sich jedoch ein zerbrochenes Mädchen, was jede Nacht Albträume bekommt. Öfters erteilt sie sich selbst befehle, um nicht die Kontrolle zu verlieren 

#Vorlieben::; # boxen, Musik hören, Motorrad fahren, singen und BreakDance 
#Abneigungen::; # shoppen, Nagellack, Röcke und Kleider, Ballett, Pferde
#Stärken::; # boxen, Ballett tanzen, kochen, singen, Sport
#Schwächen::; # ihre Vergangenheit, Physik, Mathe, reiten, sich richtig auf Stylen   


#BEKANNTE

#Mutter::; Corinna Kean 
#Vater::; Leonardo Kean 
#Geschwister::; Clemens Kean  
#Freunde::; Suche 
#Fester Freund/Feste Freundin/Ehepartner::; Suche 
#Kinder::; Nein 

#SONSTIGES


#Regeln gelesen?::; ja 
#Probepost::;Das Mädchen ging allein durch die dunklen Straßen. Hinter ihr nahm sie schritte war. Sie drehte sich um. In ihren Händen hielt sie eine Pistole. Die Kaputze ihres Pullovers verdeckte dabei ihr Gesicht. Aus dem schatten antwortete jemand: Heyho Schätzchen... Nicht so stürmisch. Zum Vorschein kam ihr Freund, der sie erstmal umarmte und sie flüchtig küsste. In seinen grauen Augen lag Spott. Ich bring dich nach Hause... 

Erschrocken fuhr ich hoch. Meine Hände zitterten. Nicht nochmal... ich schloss die Augen wieder. 
Vor meinem Inneren Auge hörte ich mich sagen: Du bist ein verdammter Verräter! James! Wie könntest du nur?! ihre Stimme überschlug sich und man konnte merken, dass sie weinte. Costa... Ich will dir nicht wehtun! Hör einfach auf was ich dir sage! meine trotzige anwirft darauf könnt sofort. Vergiss es. Ich gehe zum Polizeipräsidenten, der dich hinter Gitter bringt.James seufzte leise. Ich tue das nicht gerne, Costa.dann drückte er ab. Mein Schrei ertönte, schrill vor Schmerz. Die Glasscheibe in meiner Hand war kalt. Ich bereute es sofort die Scherbe nach ihm zu werfen, doch es war zu spät. Sie durchbohrte seinen Hals und er sank zu Boden. Laut schrie ich um Hilfe... Dann würde es schwarz.
#Sonstiges::; Sie hat in der Vergangenheit ihren Freund verletzt, er liegt im Koma (es war Notwehr) 



Zuletzt von Constancé am Mi Jul 16, 2014 10:57 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.07.14

Constancé Kean  Empty
BeitragThema: Re: Constancé Kean    Constancé Kean  EmptyDi Jul 15, 2014 8:55 pm

Die Beweebungen sind noch nicht eröffnet, bitte warte auf die Ankündigung.
Nach oben Nach unten
https://suburbia.forumieren.net
Constancé
Zugezogener
Constancé


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 33
Ort : Nirgendwo im irgendwo :D

Constancé Kean  Empty
BeitragThema: Re: Constancé Kean    Constancé Kean  EmptyDi Jul 15, 2014 10:12 pm

Ups D: darf ich den Stecki trotzdem so stehen lassen?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.07.14

Constancé Kean  Empty
BeitragThema: Re: Constancé Kean    Constancé Kean  EmptyDi Jul 15, 2014 10:21 pm

Natürlich kannst du ihn stehen lassen, er wird aber erst korrigiert, wenn die Bewerbungen offen sind :).
Nach oben Nach unten
https://suburbia.forumieren.net
Constancé
Zugezogener
Constancé


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 33
Ort : Nirgendwo im irgendwo :D

Constancé Kean  Empty
BeitragThema: Re: Constancé Kean    Constancé Kean  EmptyDi Jul 15, 2014 11:01 pm

Okey :D danke für die Info :3
Nach oben Nach unten
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

Constancé Kean  Empty
BeitragThema: Re: Constancé Kean    Constancé Kean  EmptyMi Jul 16, 2014 10:54 am

Sie braucht einen Nachnamen.

EDIT


ANGENOMMEN

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Constancé Kean  Empty
BeitragThema: Re: Constancé Kean    Constancé Kean  Empty

Nach oben Nach unten
 
Constancé Kean
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suburbia :: Haupt RPG Planung :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: