Komm, leiste uns Gesellschaft! Tritt bei und schaffe dir dein eigenes Leben in dem lauschigen Vorort Suburbia...
 

Teilen | 
 

 Briana Montgmery

Nach unten 
AutorNachricht
Briana
Zugezogener
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Briana Montgmery   Di Jul 15, 2014 4:14 pm

#briana

#Nicht mein Problem.

#ALLGEMEINES

#Username::; Briana
#Name::; Briana Montgmery
#Alter::; 16
#Geburtstag::; 16. Juli
#Geschlecht::; weiblich
#Beruf/Schule::; Briana geht noch zur Schule, versucht sich allerdings, einige Nebenjobs zu suchen, um Geld zu bekommen. Dabei ist sie jedoch wählerisch.

#AUSSEHEN

#Aussehensbeschreibung::;
Briana ist vom Körperbau her nicht wirklich auffällig; weder magersüchtig noch wirklich fett. Natürlich hat sie, wie jeder, ihre Problemstellen, bei ihr liegen sie an den Oberschenkeln und ein wenig am Bauch. Aber es ist nicht so, als wenn diese einem Fremden als erstes auffallen und auch am längsten in Erinnerung bleiben. Sie ist normal aufgebaut, und bis auf einige Tage, die aber jeder mal hat, zufrieden mit sich.
Ihre Haare gehen ihr ungefähr fünf Zentimeter über ihre Brüste, sind also normal lang. Außerdem sind sie nicht besonders voluminös, gelockt oder sonst wie, nun ja, einzigartig. Sie fallen, wie sie wollen, sind einiger maßen glatt und wenn sie nicht offen sind, dann nur zu einem Zopf gebunden. Keine außergewöhnlich geflochtenen oder stundenlang hochgesteckten Frisuren. Und sie sind schwarz.
Briana besitzt dunkle, auffällige Augenbrauen, sie sind aber nicht ungewöhnlich buschig oder breit, also von der Form her 'normal'.
Und ihr Kleidungsstil lässt sich bei den Hipstern einordnen.

#CHARAKTER


#Charaktertext::;
Briana ist selbstsicher und selbstbewusst; nicht angeberisch oder gar auf irgendeine Art vorbildlich, sondern sie traut sich einfach viel und macht sich erst keine Sorgen darum, dass sie etwas nicht schafft. Und wenn ihr dann doch etwas misslingt - wie, wenn sie einen Test mit einer 5 zurück bekommt -, dann sagt sie sich, dass es das nächste mal besser wird und 'Yolo', und dann ist es meist auch schon vergessen.
Deswegen versteht sie auch nicht, wieso ihre Eltern oder generell Menschen um solche Dinge riesen Dramen machen. Oder auch ein kleiner Streit zwischen Freunden, der ausartet; dann ist sie auch äußerlich immer genervter und sitzt teilnahmslos daneben. Wenn dann ihre Meinung gefragt wird, antwortet sie schnippig und wird auch beleidigend. Sie hasst das. Aber sie ist keine Streitschlichterin.
Ansonsten hat sie auch ab und zu einige Sprüche auf den Lippen, doch sie disst nicht durchgängig. Nur, wenn die Situation es bietet, wie, wenn ihr jemand zuerst dumm kommt oder eben, wenn es wie oben oder so ähnlich ist.
Auch zeigt sich, dass sie anderen nicht wirklich hilft. Wenn jemand an ihr und ihren Freunden vorbei läuft und diese über diesen jemand lachen, dann macht sie zwar nicht mit, außer sie kennt sie bzw. ihn und es liegt ein Vorfall vor, aber sie besänftigt die kleine Gruppe auch nicht. Nicht ihre Aufgabe.
Sie lastet sich auch so gut wie eigentlich nie mehr Arbeit auf, als nötig ist. Sie ist ziemlich faul, und wenn sie nicht in der Schule oder unterwegs ist, macht sie zuhause nur dann Hausaufgaben, wenn davon eine Note abhängt und ob sie weiter kommt, und ein anderes Hobby als auf ihrem Bett zu liegen, Fernzusehen und Musik zu hören gibt es in ihrem Leben auch nicht groß. Außer eben mit Freunden 'abzuchillen'.

faul;; Gerechtigkeitsverständnis;; greift nicht ein;; reizbar;; optimistisch

#Vorlieben::; Freizeit, Ferien, das Typische für Schüler. Außerdem, natürlich, ihre Freunde, beziehungsweise mit ihnen unterwegs zu sein und dazu neue Leute kennen zu lernen. Außerdem gibt es diverse gute Fernsehserien, die sie liebt und selbstredend Musik.
#Abneigungen::; Dramaqueens können sie mal. Auch sind ihr Hausaufgaben unangenehm und wenn man sie zu irgendetwas zwingt, das sie nicht abkann. Außerdem ist sie nicht direkt kritikunfähig, aber hört dennoch selten gerne welche und sie verabscheut es, wenn irgendetwas auf Teufel komm raus witzig wirken will, es aber gerade nicht ist.
#Stärken::; An sich ist sie recht intelligent, doch setzte sie das nicht immer ein. Zumindest in der Schule nicht, ansonsten hat sie aber gute Ideen und setzt sich auch für diese ein, oftmals mit Erfolg. Außerdem ist sie selbstbewusst, versteckt sich nicht und kann offen auf andere eingehen.
#Schwächen::; Sie ist faul wie sonst was. Und wenn sie auf etwas so überhaupt keine Lust hat und rumzickt, lässt sie sich schwer anders überzeugen. Außerdem strengt sie sich in der Schule nicht sehr an, dazu ist sie recht reizbar und kann einfach nicht kochen.


#BEKANNTE

#Mutter::; Jill Montgmery, 46 Jahre alt. [NPC]
#Vater::; Leo Montgmery, 51 Jahre alt. [NPC]
#Geschwister::; -
#Freunde::; Lena ??, ?? Jahre alt. [Lena]
Constancé Kean, 17 Jahre alt. [Constancé]
Victoria Nagy, 14 Jahre alt. [Alina]
#Fester Freund/Feste Freundin/Ehepartner::; -
#Kinder::; -

#SONSTIGES


#Regeln gelesen?::; Jap.
#Probepost::;
Unruhig tippte Briana auf ihrem Tisch herum; immer, wenn ihre Nägel darauf aufkamen, entstand ein klickendes Geräusch. Es war nicht wirklich interessant, aber immer noch besser, als aufzupassen, wo es doch ohnehin nur noch wenige Wochen waren, bis es endlich Ferien wären. Und Arbeiten schrieben sie auch keine mehr, zumindest wüsste sie nicht davon. Also war es nicht ihr Problem. So einfach war das.
Sie seufzte und stützte ihren Kopf auf ihrer linken Hand ab, womit sie durch ihre herunterfallenden Haare abgeschirmt von der Lehrerin war.
Wieso musste sie hier sein? Ihre Freunde hatten jetzt schon frei, nur sie hatte natürlich länger. Toll. Sie hasste es.
Ihre Tasche schrie sie von der Seite an, dass sie wollte, dass Federkästchen und Block in ihr verschwinden würden. Und nun, da es nicht wirklich etwas zu tun gab, das besser war, tat sie es, natürlich so leise wie möglich, damit es kein unnötiges Drama gab und sie es für drei Minuten wieder alles raus holen durfte, was nichts brachte.
Das hasste sie. Genau wie Schule.
Die Sonne schien durch das Fenster zu ihr hinein. Lockte sie nach draußen. Aber sie durfte ja nicht, weshalb auch immer.
Hätte sie heute nur krank gemacht! Dann wäre sie jetzt im Freibad, schwimmend, vielleicht auch mit ein zwei Jungs flirtend. Aber das hier war ja so viel wichtiger. Genau.
'Misses Montgmery, würden sie bitte aufpassen und wiederholen, was ich soeben gesagt habe?!', drang unerwartet eine wütende Stimme an ihr Ohr. Sie blickte überrascht auf, was von einigen Lachern ihrer Klassenkameraden begleitet wurde.
'Jahh', machte sie diesen bekannten Laut, murmelte, sie wüsste nicht, was dran war, aber so leise, dass sie es vermutlich nicht hören konnte. Selbst wenn, sie schnaubte so oder so nur angenervt; so trat es dann auch ein.
Jetzt durfte sie sich auch noch dumm anmachen lassen. So unnötig! Und andere Klassen konnten jetzt zuhause oder sonst wo sein.
Sie fuhr sich mit den Fingern durchs Haar. Nicht mehr lange, verriet ihr ein Blick auf die Uhr. Noch - noch eine Minute, gut!
Gebannt verfolgte sie, wie der Zeiger Schritt für Schritt näher zum gewünschten Zielort gelangte. So unglaublich langsam, natürlich, das Schicksal hasste sie halt. Zumindest in solchen Situationen.
Schon die Hälfte um. Sie begann wieder, zu tippen, was das aber auch nicht besser machte. Aber nun nur noch zehn Sekunden.
Sie zählte im Stillen mit.
Noch drei,
zwei,
eins.
Ein Klingeln ertönte.
Endlich frei!
Als eine der Ersten stürmte sie los, kaum aufgestanden, schon durch die Tür entschwinden.
Schule war langweilig. Es gab Besseres im Leben. Viel besseres!
#Sonstiges::; -



Zuletzt von Briana am Do Jul 17, 2014 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 13.07.14

BeitragThema: Re: Briana Montgmery   Di Jul 15, 2014 8:52 pm

Die Bewerbungen sind noch nicht eröffnet. Das sind sie erst, wenn wir die Ankündigung dazu schreiben
;3.

~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://suburbia.forumieren.net
Briana
Zugezogener
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.14

BeitragThema: Re: Briana Montgmery   Do Jul 17, 2014 11:24 pm

Müsste fertig sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isabell
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 20
Ort : In deinem Bettkasten .3.

BeitragThema: Re: Briana Montgmery   Mi Aug 27, 2014 5:37 am



ANGENOMMEN


~~~~~~~~~~
Avatar & Signaturbild von pixabay.com || bearbeitet von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Briana Montgmery   

Nach oben Nach unten
 
Briana Montgmery
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suburbia :: Haupt RPG Planung :: Bewerbungen-
Gehe zu: