Komm, leiste uns Gesellschaft! Tritt bei und schaffe dir dein eigenes Leben in dem lauschigen Vorort Suburbia...
 

 

 Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Briana
Zugezogener
Briana


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.14

Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! Empty
BeitragThema: Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!   Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! EmptyDi Jul 15, 2014 4:18 pm

Ich suche für Briana einige Freunde, die am besten keine Stubenhocker und auch nicht schüchtern sind, sondern jemand, der sich was traut, mit ihr oft unterwegs ist etc.
Und dann noch gerne eine beste Freundin oder einen besten Freund. Der sollte auch auf das, was oben steht, zutreffen und uhm, aktiv sein.
Das Geschlecht ist mir dabei eigentlich egal.
Und wenn sie nicht erst 12 sind, dann ist mir das Alter auch gleich.
Nach oben Nach unten
Lena
Zugezogener
Lena


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo es Links von der Autobahn geht und dann in den Baum rein *-*

Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!   Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! EmptyDi Jul 15, 2014 7:11 pm

Also ich kann dir meine Lena anbieten (stecki wird am Samstag geschrieben) sie wird 16 jahre alt sein.
Nach oben Nach unten
Constancé
Zugezogener
Constancé


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 33
Ort : Nirgendwo im irgendwo :D

Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!   Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! EmptyDi Jul 15, 2014 11:42 pm

Ich erstelle gerade Constancé, meinen Main Chara, sie ist 16, hasst mädchenkram und liebt boxen und Musik. Vielleicht könnten aus ihnen Freundinnen werden? Wenn nicht biete ich sie als Feindin, absuchen wenn diese im Moment nicht gesucht werden :3
Nach oben Nach unten
Alina
Neuer Nachbar
Alina


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 22
Ort : Im nächst gelegenem Penny Markt :'3

Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!   Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! EmptyDi Jul 15, 2014 11:57 pm

Ich kann dir Victoria (noch nicht erstellt) anbieten. Sie ist sehr Freundlich und Unternehmungslustig, aber such ziemlich aggressiv (nur bei Männern owo)
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Briana
Zugezogener
Briana


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.14

Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!   Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! EmptyMi Jul 16, 2014 5:38 am

Ich würde euch alle drei 'annehmen'. :3
Ich hatte mir erhofft, dass vielleicht so eine Art kleine Clique entstehen könnte. Wäre das für euch untereinander okay?
Nach oben Nach unten
Lena
Zugezogener
Lena


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo es Links von der Autobahn geht und dann in den Baum rein *-*

Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!   Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! EmptyMi Jul 16, 2014 6:44 am

Also für mich wäre es ok. Hauptsache keine Zicken.
Nach oben Nach unten
Constancé
Zugezogener
Constancé


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 33
Ort : Nirgendwo im irgendwo :D

Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!   Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! EmptyMi Jul 16, 2014 9:32 am

Yea.... Öhm... Es könnte "amüsant" zwischen Viktoria und Constancé werden, sie ist ein eher jungenhaftes Mädchen XD aber ansonsten gerne :3
Nach oben Nach unten
Alina
Neuer Nachbar
Alina


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 22
Ort : Im nächst gelegenem Penny Markt :'3

Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!   Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! EmptyMi Jul 16, 2014 9:40 am

Ich bin für alles zu haben ^^
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Briana
Zugezogener
Briana


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.07.14

Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!   Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! EmptyDo Jul 17, 2014 11:07 pm

Okay, dann denke ich, kann man das hier schließen. Einen besten Freund oder eine beste Freundin suche ich mir ingame. c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!   Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde und beste[r] Freund[in] gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde und Partner gesucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suburbia :: Haupt RPG Planung :: Gesucht!-
Gehe zu: