Komm, leiste uns Gesellschaft! Tritt bei und schaffe dir dein eigenes Leben in dem lauschigen Vorort Suburbia...
 

Teilen | 
 

 Damon Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Davis
Suburbier
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Tja, wo wohl? In meinem Gaming Zimmer :'D

BeitragThema: Damon Salvatore    Mi Jul 16, 2014 3:47 am

#Damon

# "Ich war schon verliebt. Es ist schmerzhaft, sinnlos und völlig überbewertet."

#ALLGEMEINES

#Username::; Davis
#Name::; Damon Salvatore
#Alter::; 24
#Geburtstag::; 28. Juni
#Geschlecht::; Männlich
#Beruf/Schule::; Er braucht keinen Job, da er von seinem Vater das gesamte Geld geerbt hat. Reich. ~

#AUSSEHEN

#Aussehensbeschreibung::;
Damon ist ein recht gut aussehender, junger Mann. Wenn man ihn und seinen Körper so betrachtet könnte man glatt neidisch werden. Sein Körper ist gut trainiert und die Muskeln zeichnen sich auch leicht unter T-Shirts ab, wenn er sie trägt, allerdings wirkt seine Statur keinesfall unnatürlich oder übertrieben, es ist perfekt, nicht zu viel und nicht zu wenig Muskeln. Damon ist auch sonst gut gebaut, er hat typische Fußballer -  Waden die von dem jahrelangen spielen kommen. Den Beinen und Armen sieht man auch deutlich an das er viel trainiert um sich gut in Form zu halten. 
Der junge Mann hat relativ 'harte' Gesichtszüge und sieht auch dementsprechend seinem Alter nach aus. Sein Kopf ist leicht rundlich geformt einfach weil sein Kiefer relativ breit ist und der 'Kontrast' zum Kinn so etwas dünn aussieht. Die Augen sind normal geformt, er blickt meist 'verführerisch' und 'charmant' drein was sein "zuckersüßes" Aussehen nur um so mehr betont. Damon hat wunderschöne, hellblaue Augen mit einem leichten Touch von einem hellen Grau. Seine Augenbrauen sind etwas 'fetter' und sind in einem normalen Abstand zu seinen Augen im Gesicht platziert.
Es sieht einfach nur fantastisch aus, wie Nase und Mund eine Einheit bilden. Die Nase ist weder zu groß, noch zu klein, sie passt Ideal in sein schönes Gesicht und die Lippen sind weder zu voll noch zu dünn, sie wirken auf manche vielleicht 'einladend'. Das sarkastische Grinsen was er stets auf den Lippen hat, betont das ganze noch einmal. Seine Haare trägt er in einer typischen Kurzhaar Frisur, vorne kurz, hinten etwas länger. Vorne sind sie leicht nach oben gegelt, damit es besser aussieht. Damons Haare sind schwarz, nicht gefärbt sondern von Natura so. 
Damons Kleidungsstyle ist recht einfach gestrickt, es ist eigentlich immer dasselbe. Er trägt gerne dunkle Sachen die z.b Schwarz oder Grau sind. Sein typisches und meist verwendetes Outfit ist eine Schwarze Lederjacke die er offen trägt, darunter ein Graues T-Shirt, eine typische dunkle Jeans und darauf Schwarze Leder- oder Sportschuhe, natürlich alles nur Markenprodukte. Manchmal trägt er auch einfach nur gewöhnliche Markentshirts.
Damon ist 1,95m groß, also etwas über dem Durchschnitt.~

#Bild::;
Bild:
 

#CHARAKTER


#Charaktertext::;
Damon ist relativ gut mit ein paar Worten zu beschreiben; Macho, Arrogant, gebrochen.~
Verhalten zu Frauen/Mädchen:
Zu denen, die dem weiblichen Geschlecht angehören, verhält er sich stets freundlich, höflich und Charmant, zeigt seine 'Gute' Seite. Aber sowieso nur, weil er nur das eine von ihnen will, an Beziehungen ist er nicht interessiert. Höchstens an rein körperlichen die keine Liebe mit sich bringen. Ansonsten verhält er sich ihnen gegenüber neutral, außer z.b nach einem One Night Stand, danach verhält er sich ihnen gegenüber kalt und abweisend, als würde er mit ihnen nichts mehr zu tun haben wollen. 
Sein Sarkasmus und sein dunkler Humor kommt ihm hier bei auch wieder zu gute.
Er ist wohl das, was man als Womanizer bezeichnen würde.~
Verhalten zu Männern/Jungs:
Alle die nicht mindestens genau so reich sind wie er, sind für ihn Luft. Bei Frauen ist es etwas anderes, da ist es ihm egal. Damon hält sich eher von gleichgeschlechtigen eher fern, da er einfach nicht wirklich an Freunden interessiert ist, denkt das er es nicht braucht. Er verhält sich ihnen gegenüber also eher kalt, abweisend und behandelt sie wie Luft, als würden sie nicht existieren.~
Verhalten/Seine Art im allgemeinen:
Wenn Damon etwas ist dann verdammt selbstverliebt und egoistisch, er denk nur an sich selbst, die Bedürfnisse andere kümmern ihn eher weniger, eigentlich gar nicht. Sein Aussehen ist ihm verdammt wichtig und er achtet auch stets darauf, ungestylt würde er sich niemals aus dem Haus wagen. Zudem ist er verdammt Arrogant, hält sich als etwas besseres als andere und beachtet sie auch öfters so. 
Damon scheint äußerlich völlig normal, doch der Schein trügt. Er ist gebrochen, hängt an dem, was damals passiert ist. Dieser Vorfall wird noch lange in seinem Gedächtnis weilen(Weiteres dazu wird im RPG offenbart.~) Es macht ihn fertig, lässt ihn seltsame Sachen denken. Es zerfrisst ihn förmlich, doch er kommt damit klar, äußerlich. Wer ihn wirklich kennt, weiß wie er wirklich ist. Vielleicht bräuchte er sogar psychologische Hilfe, er weigert sich aber jegliche Hilfe von außen anzunehmen. Er behält es lieber in sich und wartete einfach nur darauf, das etwas passiert.
Nächster Abschnitt der Charaktereigenschaften.
Damon verhält sich in der Regel allen die er nicht kennt misstrauisch. Er vertraut nicht sehr schnell und es dauert einfach seine Zeit bis er aus sich heraus kommt. Lernt man ihn besser kennen sieht man erst das er, im wahrsten Sinne des Wortes, freundlich sein kann.Er hat eine noch andere humorvolle Seite die er zudem sehr gut beherrscht. Hat man Damon einmal als Freund gewonnen, ist er auch ein wahrer Freund, ein guter Freund der einem in schweren Zeiten beisteht.~


#Vorlieben::; Wenn Damon etwas mag dann sind es Frauen. Er liebt es sie zu verführen oder im Allgemeinen sich mit ihnen zu unterhalten, er findet es einfach interessanter, auch wenn sie, wie er findet, meistens nur Unsinn faseln. Es hat halt einen gewissen 'Niedlichkeitsfaktor'. Wie alt sie sind ist ihm eigentlich relevant solange sie nicht zu jung(Unter 16 Jahren) sind. Zudem hat er eine gewisse Vorliebe für die Dunkelheit, die Nacht ist auch so was wie sein Tag. Er liebt einfach das dunkle, mystische, alles was verborgen ist und sich so in den Schatten finden lässt.
Damon hat, so absurd es auch klingen mag, eine Vorliebe für Geschichte er kennt sich gut aus und hat viele Bücher zuhause rumstehen. Es ist eine seiner Leidenschaften so wie seine Gitarre auf der er auch noch verdammt gut spielen kann. Die Musik gibt ihm einfach halt, lässt ihn in eine Traumwelt flüchten in der das alles nie passiert ist. Und zu guter letzt wäre da noch der Alkohol. ~
Mythologie. Etwas wo mit er sich gerne beschäftigt und die Zeit vertreibt, wenn er nicht gerade in einer Bar unterwegs ist.~
#Abneigungen::; Wenn Damon etwas wirklich nicht mag das sind das Leute, die immer alles besser wissen wollen. Sogenannte Besserwisser kann er nämlich gar nicht ab, für ihn ein Graus. Das schlimmste ist sowieso, wenn man dann auch noch Recht hatte. Er hasst das einfach.
Oder diese unnötigen  Diskussionen die man mit manchen Leuten führt, einfach nicht zum Aushalten. Zudem hat er eine Abneigung gegen Langeweile, er kann es einfach nicht ab untätig herumzusitzen. Er muss immer beschäftigt sein.
Aber was Damon ebenfalls noch hasst ist Arbeit. Er arbeitet nicht gerne und lässt lieber andere das für sich machen. Ich meine, wozu ist er den schon reich wenn er das nicht in vollen Zügen genießt?
Was er aber am meisten von allem hasst sind einfach Leute die auf ihr Ego nicht klar kommen, oder wie er so schön sagt: "Leute dessen Ego größer ist als ihr Arsch." Er selbst ist ja von sich überzeugt, nicht sehr egoistisch zu sein. Obwohl er weiß, das er es ist.~
#Stärken::; 
Sport,  etwas in dem er sehr gut ist.
 Was Damon wirklich gut beherrscht ist "die Musik", er spielt Gitarre und ist perfekt darin. Er spielt schon Jahrelang, jetzt zahlt sich das mal endlich aus. Zudem ist Damon völlig in seinem Element was Geschichte angeht. Er weiß wirklich verdammt, viel, viele Daten etc. Alles dank langen lernen und Interesse. Was Damon aber ebenfalls gut sind Sachen im Bereich des ITs. Programmieren gehört ebenfalls dazu, er beherrscht sämtliche Programmiersprachen perfekt und hat schon selbst kleinere Projekte begonnen und beendet. 
Damon ist ebenfalls gut im Fußball da er lange im Verein gespielt hat, aber später mangels Zeitgründen aufgehört hatte. Seitdem spielt er wenn überhaupt auch nur zum Spaß. Und zu guter letzt, seine Reaktionsschnelligkeit. Er realisiert Dinge einfach verdammt schnell, bei Problemen dauert es also auch nicht lange, bis er eine Lösung gefunden hat,~
#Schwächen::;  
Damon ist schlecht im  Poker spielen, er kann zwar logisch Schlussfolgern aber er ist einfach grottenschlecht darin. Er ist zu ungeduldig und wartet meistens nicht darauf, an die Reihe zu kommen. Etwas wie Billard spielen ist eher sein Fall.
Zudem ist er verdammt schlecht in Dingen wie Angeln etc.. Das liegt ihm ebenfalls nicht, alleine schon wegen der vorigen Schwäche(Eigentlich Ungeduld, wurde aber rauseditiert).
Selbstbeherrschung, ein Thema was sich auf mehrere Dinge bezieht. Z.b wenn er eine, für seinen Geschmack hübsche Frau steht, kann er sich einfach nicht 'beherrschen' und muss einen Spruch loslassen. Zudem bezieht es sich auf sine Sture und Dickköpfige Denkweise, er will halt, was er will.
Teamfähigkeit, er ist einfach nicht in der Lage in einer Gruppe zu arbeiten, wenn überhaupt nur alleine. Andere, so findet er, stören da nur, wenn man z.b Entscheidungen trifft.
Er leidet zum dem des öfteren an Depressionen,die er nur langsam wieder los wird. 



#BEKANNTE

#Mutter::; Unbekannt.
#Vater::; Giuseppe Salvatore(R.I.P - Verstorben)
#Geschwister::; Stefan Salvatore, Kein Kontakt zu ihm.~
#Freunde::; Vorerst noch keine, findet sich nachher im RPG.~
#Fester Freund/Feste Freundin/Ehepartner::; Niemand.
#Kinder::; Keine.

#SONSTIGES


#Regeln gelesen?::; Ja.
#Probepost::; 
Davis
Er hatte sich auf dem Weg nach Downtown gemacht, er musste dringend etwas essen und im Haus war, mal wieder, nichts da. Also musste er sich schon wieder auf den Weg machen, sowie fast jeden Tag. Das 'essen' war da sowieso die dümmste Art von Ausrede die ihm je in den Sinn kam. Er hoffte nur ihn wiederzusehen, seinen Bruder, Stefan Salvatore. Aber es war absurd ihn in dieser Stadt anzutreffen, er konnte jetzt überall auf dieser gottverdammten Welt sein, und überall war viel. Er seufzte innerlich.
Als er endlich dieses verdammte Mc Donald erblickte war er jeden Tag aufs neue sah wenn er hier vorbei ging, immer und immer wieder. Er beschloss sich schnell 'nen Burger für unterwegs zu holen. Er betrat das Fastfood Geschäft und war auch schon wieder genauso schnell verschwunden, wie er gekommen war, einen BigMac in der Hand. Das Papier schmiss er unterwegs in einen der vielen Mülleimer die er auf seinem Weg kreuzte. Er schlenderte durch die Straßen der Innenstadt, einfach nur so, er musste den Kopf frei geben. In letzter Zeit war es schlimmer geworden, er füllte sich niedergeschlagen, alleine und seltsamerweise dachte er wieder an den Vorfall von vor 6 Jahren, zu lange war es jetzt schon her. Solange war es auch schon her, das er seinen Bruder gesehen hatte, für ihn war das eine verdammt lange Zeit. Er fragte sich wie es ihm ging, wo er war und ob er überhaupt Glücklich war, nicht so wie er. Aber nun gut, was wollte man machen? Damon hatte ja beschlossen stets Optimistisch zu sein, er musste einfach das gute sehen, sonst ergab dieses 'Real Life' keinen Sinn.
Nach einiger Zeit war er wieder am Anfang, stand schon wieder vor'm Mcs. Er war einmal komplett durch diese Stadt gelaufen, hatte sein Ziel aus den Augen verloren. Langsam aber sicher achte er sich wieder auf den Weg nachhause, er wollte weg hier. Jedenfalls für den Moment.
...
#Sonstiges::; Nichts.



Zuletzt von Davis am Mi Jul 16, 2014 10:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alicia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.14
Ort : In einer Wanne,voll mit Sprühsahne C:

BeitragThema: Re: Damon Salvatore    Mi Jul 16, 2014 9:47 am

Ungeduld an sich ist keine Schwäche, sondern eine Charaktereigenschaft. Schwächen wären eher die Tätigkeiten, die er dadurch schlecht ausüben kann, wie bei dir genannt "Angeln".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Davis
Suburbier
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Tja, wo wohl? In meinem Gaming Zimmer :'D

BeitragThema: Re: Damon Salvatore    Mi Jul 16, 2014 10:04 am

Editiert D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alicia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.14
Ort : In einer Wanne,voll mit Sprühsahne C:

BeitragThema: Re: Damon Salvatore    Mi Jul 16, 2014 10:24 am

'Kay. Dann ist Damon jetzt 

ANGENOMMEN

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damon Salvatore    

Nach oben Nach unten
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suburbia :: Haupt RPG Planung :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: