Komm, leiste uns Gesellschaft! Tritt bei und schaffe dir dein eigenes Leben in dem lauschigen Vorort Suburbia...
 

 

 Costa sucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Constancé
Zugezogener
Constancé


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 33
Ort : Nirgendwo im irgendwo :D

Costa sucht  Empty
BeitragThema: Costa sucht    Costa sucht  EmptyMi Jul 16, 2014 9:44 am

Hallo du :3 

Ich suche für meinen Main Chara Constancé (kurz Costa) einiges: 


•am besten EINEN Verehrer (wir wollen ja nicht übertreiben)

Er sollte ihr hinterherrennen, sie verehren usw... Jedoch wird sie keine Interesse zeigen. Vielleicht könnte es ein Mitglied aus dem Box-Verein sein oder jemand der sie einfach so getroffen hat. 




•Einen besten Freund


Sollte sie verstehen, ihr treu sein usw... Sie wird sich vermutlich in ihn verlieben, jedoch ist er entweder schwul (wetten es erstellt niemanden jm. Schwulen? Obwohl es eig ziemlich geil wäre) oder er steht Schlicht und ergreifend nicht auf sie :3 


•paar coole Jungen 


Mit denen sie abhängt, Motorrad fährt boxen geht usw... Die anderen beiden können auch dazu gehören. 


Falls ihr euch jz fragt... Nein sie ist keine kameradensau, sie hasst einfach dieses Schicki-Micki Zeugs :3 (Ballett, Kleider, Frisuren, Nagellack usw...)
Nach oben Nach unten
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

Costa sucht  Empty
BeitragThema: Re: Costa sucht    Costa sucht  EmptyMi Jul 16, 2014 9:48 am

Ich würde sofort einen Schwulen erstellen, wenn ich mir sicher sein kann, dass Ally dann einen späteren Freund für ihn erstellt. Aber erstmal abwarten :).
Nach oben Nach unten
Constancé
Zugezogener
Constancé


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 33
Ort : Nirgendwo im irgendwo :D

Costa sucht  Empty
BeitragThema: Re: Costa sucht    Costa sucht  EmptyMi Jul 16, 2014 10:02 am

Oha, wie geil, danke Watson *Q* hoffe das klappt, wenn nicht is auch nicht schlimm :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Costa sucht  Empty
BeitragThema: Re: Costa sucht    Costa sucht  Empty

Nach oben Nach unten
 
Costa sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 》Isabell sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suburbia :: Haupt RPG Planung :: Gesucht!-
Gehe zu: