Komm, leiste uns Gesellschaft! Tritt bei und schaffe dir dein eigenes Leben in dem lauschigen Vorort Suburbia...
 

 

 Victoria Nagy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alina
Neuer Nachbar
Alina


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 22
Ort : Im nächst gelegenem Penny Markt :'3

Victoria Nagy Empty
BeitragThema: Victoria Nagy   Victoria Nagy EmptyMi Jul 16, 2014 2:28 am

Victoria

Nicht Denken! Handeln!

#ALLGEMEINES

#Username::; Alina
#Name::; Victoria, Kathrin, Josephine Nagy (möchte Vica genannt werden)
#Alter::; 14
#Geburtstag::; 01.08.1999
#Geschlecht::; Des Weiblichen Geschlechts
#Beruf/Schule::; Geht zur Schule, ab und zu Hilft sie ihrem Bruder Richard aus (Ihr Bruder ist Immobilienmakler)

#AUSSEHEN

#Aussehensbeschreibung::;
Victoria ist ein Junges, 1,63cm Großes Mädchen. Sie wiegt 58kg, ist für ihre 14 Jahre also etwas klein und pummelig. Sie hat einen 'Großen' Ei - Förmigen Köpf.
Ihre Haare sind recht lang, glatt und Nussbraun, mit kaum seh' baren Schwarzen Strähnen. Ihre Haare reichen bis zur Mitte ihrer Oberarme. Hier ist zu erwähnen, dass Victoria recht viele Muskeln hat, es aber dennoch weiblich aussieht. Ihre Augen sind Groß und Rund. Die Farbe ihrer Augen ist ein Mattes, Dunkles, Nussbraun. Um ihrer Iris herum sieht man, wenn man genau hinsieht, Große, Dunkelgraue, fast Schwarze Flecken. Victoria hat viel, dichte Wimpern. Ihre Augen sind stets dezent Geschminkt. Sie blicken immer Wissenshunrig, und Neugierig, in der Gegend herum. Nun zu Victorias Nase. Sie ist eine kleine, aber lange, Stupsnase. An ihrem Linken Nasenflügel hat sie ein kleines, Silbernes, nasenpiercing . Ihre Nasenflügel sind übrigens recht Groß.
Victoria hat Große Wangen. Sie wirken zwar etwas eingefallen, sind sie aber nicht! Sie sind nur nicht so voll wie de Wangen anderer. Hohe Wangenknochen dürfen da Natürlich auch nicht fehlen! Sie verleihen ihr einen... nun, wie soll ich sagen? Recht Asiatischen Eindruck, obwohl sie in Ungarn Geboren wurde. Langsam sollten wir mal zu Victorias Lippen kommen. Sie sind schmal, und doch voll. Ihre Lippen sind geschwungen, Herzförmig leicht eingerissen. Victoria ist kein Fan von Lippenstift. Also benuzt sie leicht Orangen, zum Teil Durchsichtigen, Lipgloss, mit Mango Geschmack. Nochmal zurück zu ihren Wangen. Victoria trägt meistens einen Reinen, leicht Pinken Rouge auf. Aber nicht zu viel! Victoria hat leine Ohren, aber ein erstaunlich Gutes Gehör. Ihre Ohrläppchen sind sehr weich, beinahe so, wie die Pfoten einer kleinen, Neugeborenen Katze. Die Abrundung ihres Gesichtes ist ihre recht hohe und breite Stirn. Wenn sie lange und intensiv über etwas Nachdenkt, sind dort drei Wellenförmige Falten zu sehen. Kommen wir zum Hals. Er ist Lang und die Haut ist dünn. Die Adern sind deutlich, aber nicht zu deutlich, zu sehn.
Sie hat bleite, aber weibliche, Schultern. An ihrer Linken Schulter, ziemlich weit oben und schon eher am Rücken, aber immer noch auf der Schulter, hat sie ein kleiner Muttermahl. Die Arme sind auch eher lang. An ihren Armen hat sie auch viele, aber nicht zu viele, Muttermahle. Victorias Hände sind im vergleich zu ihren Armen klein, die Finger aber lang. Ihre Fingernägel sind lang. Sie lässt sie unlackiert, da sie es so schöner findet. Vica hat einen schönen, Kreisrunden Bauchnabel, unter ihrer  Linken Brust  hat se ebenfalls ein Muttermahl. Victoria hat ein breites Becken. Von dort aus fangen ihre langen, Schlanken Beine an. In den Kniekehlen sieht man ihre Adern ebenfalls gut. Vica hat Recht Große Füße mit kleinen, Knorpeligen Zehen. Ihre Fußnägel sind, wie die Fingernägel, lang aber nicht zu lang und unlackiert.
Die Haut des Mädchens ist straff. Sie ist gut Gebräunt, beinahe Golden, doch dies ist Victorias Natürliche Hautfarbe.
Victoria trägt stets die Kette ihrer Mutter. Aus Bronze um den Hal und ein Weißes Armband aus Metall. Dazu hat sie am Liebsten ein Weißes, Trägerloses Sommerkleid an, das ihr bis zu den Knien geht.

#Bild::;
Victoria:

#CHARAKTER


#Charaktertext::;
Victoria ist ein Nettes und zuvorkommendes Mädchen. Sie liebt es anderen zu Helfen Doch dies ist nur gespielt. In Wirklichkeit ist sie zwar nett, aber auch Kaltblütig und Ohne Gefühle. Sie ist Aggressiv, Verrückt, und immer zu Gewallt bereit. Sie mag es andere Leiden zu sehe und wäre, wenn sie sich nicht so gut Kontrollieren könnte, eine Mörderin. Sie kann sehr Wild werden aber auch sehr Sanft. Victoria ist Keineswegs Arrogant, nur etwas..... Eigenwillig. Sie setzt immer ihren Sturen, 14 Jährigen Kopf durch und bekommt immer was sie will! Was auch daran liegt das ihr verhasster Vater sie so erzogen hat. Ihr wurde eingeprügelt so zu sein. Früher war sie nett, freundlich, also genau das Gegenteil von ihrem Jetzigen Charakter. Sie würde alles für ihre Familie und ihre Tiere tun und hat einen Starken Beschützer Instinkt. Sie weiß wie sie ihren Willen Durchsetzt und kennt die schwächen anderer. Nur wenn sie sie gut kennt, versteht sich. Victoria hat übrigens auch eine kleine Essstörung. Sie isst immer nur einen Halben Teller und übergibt sich manchmal danach. Wenn sie mehr als einen Halben Teller isst muss sie sich sooft übergeben.
 #Vorlieben::; Victoria lebt es mit ihrem Hund Aspron Spazieren zu gehen, genauso wie mit ihrem Kater Mief zu schmusen. Sie geht gerne raus, am liebsten ins Kino oder in den Park. Sie ist sehr Unternehmungslustig, das heißt sie ist gerne Draußen. Vica mag es auch ihrem Bruder wo immer es geht zu Helfen. Wenn sie mal nicht mit ihren Freunde abhängt ist sie in ihrem Zimmer, Liest oder Schreibt ab und zu Malt sie auch. Victoria Zockt für ihr Leben gern, ihr Lieblings Spiel ist Outlast. Auch liebt sie es zu Schwimmen oder im Wald zu sein und den Wind auf ihrer Haut zu genießen. Sie liebt Kleider! Victoria trägt auch im Winter nur Kleider! Den Winter selber mag sie auch und sie liebt es auf ihrem Pferd Hermes zu Reiten.
#Abneigungen::; Victoria Hasst Reiche Schnösel, obwohl sie selber 'Reich' ist. Sie mag es nicht Faul rum zu sitzen und bedient zu waren und hasst Krankenhäuser! Sie kann es nicht haben wenn man ihren Freunden, und vor allem ihrem Hund, etwas antut. Dann wird sie zur Furie! Auch mag sie Große Hitze nicht, Sommer ist also nicht ihr Fall. Sie hasst ihren Vater und Hosen! Auch hasste sie Tierquäler und Tierheime, da die Tiere dort nicht Gut behandelt werden und meistens nach wenigen Wochen die Todesspritze bekommen.
#Stärken::; Sie kann gut Schwimmen. Rennen ist auch ihr 'Element'. Victoria kann gut Schießen. Das hat ihr ihr Onkel Jerry beigebracht, er war mal Polizist. Auch ist Kampfsport ihr fall, m sich zu verteidigen oder ihre Wut an Bäumen aus zu lassen ist egal. Ebenfalls gut kann sie ist sehr schnell, das hat sie von ihrem Vater Geärbt. Auch kann sie gut Singen. Auch kann sie gut Reiten.
#Schwächen::; Springen ist nicht so ich fall. Sie ist nicht besonders Sportloch, obwohl si gut Rennen kann. Das fällt ihr in der Schule sehr zur last.Victoria kann zwar gut Singen, aber Geige Spien, was sie gerne tut, kann sie nicht so gut. Vica kann nicht kochen, das muss man vornherein sagen! Sie bekommt manchmal leichte Panikanfälle, ganz ohne Grund. Wenn dies passiert kann sie nicht mehr Atmen und ihre Beine werden Taub, dann liebt sie erst mal 2-3 Tage flach.
 

#BEKANNTE

#Mutter::; Kathrin (Tot)
#Vater::; Herbert (Verschollen)
#Geschwister::; Richard (32, hat sie aufgenommen)
#Freunde::; gesucht
#Fester Freund/Feste Freundin/Ehepartner::; gesucht
#Kinder::; keine

#SONSTIGES


#Regeln gelesen?::; ja
#Probepost::; Victoria saß im Esszimmer, als auf einmal ihr Bruder herein kam. "Vica, du musst mir Helfen! Unbedingt!" Bettelte er sie an. "Wobei denn?" wollte Victoria Misstrauisch wissen. "Gleich kommt ein Mann, der will mich Sprechen. Und du sagst ihm das ich keine Zeit habe! Verstanden?" Victoria wollte gerad Antworten als es auch schon klingelte. Sie machte die Tür auf, mit einigen Akten in der Hand. "Guten Tag Junge Frau. Ich möchte Bitte zu Mr.Nagy." meinte er. "Tut mir Leid, mein Herr. Er hat gerad keine Zeit. Wollen sie einen Termin Vereinbaren?" "Mit Größtem Vergnügen. Wann hätte er denn Zeit?" Victoria schlug ihre Akten auf und sah kurz hinein. "Nun, der nächste Termin wäre am 50.Juni. Können Sie da?" Der Mann sah sie Verwirrt an. "Wollen Sie mich Verarschen?" Vica sah wieder in ihre Akten. "Nun, da kein Interesse besteht hätte ich da noch 1963. Ist das in Ordnung?" "I-ich verstehe nicht." sagte der Mann. "Mensch, Sie sind aber Wählerisch! Nun gut! Der letzte Termin wäre dann am Elfzehnten Märzember. Interesse?" Ohne was zu sagen Rannte der Mann weg. "Nanu? Was hat er denn?" Fragte Victoria sich.

#Sonstiges::; Ihr Mutter hat sich vor ihren Augen umgebracht als sie 4 war.
Aspron:
Mief:
Hermes:



Zuletzt von Alina am Mi Jul 16, 2014 10:47 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

Victoria Nagy Empty
BeitragThema: Re: Victoria Nagy   Victoria Nagy EmptyMi Jul 16, 2014 5:24 am

Was arbeitet ihr Bruder denn?
Wenn sie psychisch labil ist, müsste sie in Betreuung sein, ebenso sollte es eine Ursache geben. Autofahren zählt in diesem Fall nicht als annehmbare Schwäche, da sie das mit 14 auch noch gar nicht darf. Wie könne Ohrringe an den Ohren ihr Gesicht zieren?
Ob man den Puls gut fühlen kann gehört nicht ins Aussehen.
Nach oben Nach unten
Alina
Neuer Nachbar
Alina


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 22
Ort : Im nächst gelegenem Penny Markt :'3

Victoria Nagy Empty
BeitragThema: Re: Victoria Nagy   Victoria Nagy EmptyMi Jul 16, 2014 5:42 am

Ich habe alles Verbessert, so gut es eben geht.

~ Alina
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

Victoria Nagy Empty
BeitragThema: Re: Victoria Nagy   Victoria Nagy EmptyMi Jul 16, 2014 10:56 am



ANGENOMMEN

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Victoria Nagy Empty
BeitragThema: Re: Victoria Nagy   Victoria Nagy Empty

Nach oben Nach unten
 
Victoria Nagy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Richard Nagy
» Suche für Victoria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suburbia :: Haupt RPG Planung :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: