Komm, leiste uns Gesellschaft! Tritt bei und schaffe dir dein eigenes Leben in dem lauschigen Vorort Suburbia...
 

 

 》Isabell Ava Quill

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

》Isabell Ava Quill Empty
BeitragThema: 》Isabell Ava Quill   》Isabell Ava Quill EmptyMi Jul 16, 2014 6:21 am

Isabell Ava

"Warum sollte ich anders sein wollen? Dann wär ich ja nicht ich!

#ALLGEMEINES

#Username::; Isabell
#Name::; Isabell Ava Quill
#Alter::; 16
#Geburtstag::; 25. Oktober
#Geschlecht::; weiblich
#Beruf/Schule::; Schülerin/ arbeitet am Wochenende im Jugendclub

#AUSSEHEN

#Aussehensbeschreibung::;
Isabell hat weiche Gesichtszüge, die sie, auch durch den rundlichen Kopf, oft noch recht kindlich wirken lassen. Ihr Kiefer ist schmal, dennoch hat ihr Kopf eine Ei-Form, die Isabell nicht sehr mag, da sie findet, dadurch moppelig zu wirken. Ihre Nase ist zwar spitz zulaufend, allerdings erkennt man die Nasenflügel dennoch recht gut und sie hat einen breiten Nasenrücken, wodurch ihre Nase etwas breiter wirkt. Trotzdem ist sie genau passend für ihr Gesicht, das im gesamten auch recht hübsch aussieht. Zudem kann man es sich gut merken, da es kein allerwelts Gesicht ist. Ihr Mund ist zwar breit, aber ihre Lippen sind schmal und blass. Wobei ihre Unterlippe etwas mehr Fülle und Farbe hat, ihre Oberlippe hingegen aber mehr Kontur. Aus diesem Grund hilft sie bei ihren Lippen gerne mal mit einem leichten rot-rosanen Lippenstift nach. Ihre Augen sind groß und haben geschwungene Linien. Auf keinen Fall sind sie kreisrund, vielleicht ovalförmig, aber eher noch etwas schmaler. Isabells Augenfarbe ist eine Mischung aus grün, grau und blau, wobei der grüne Anteil überwiegt und ihre Augen somit meist strahlend grün wirken lässt. Durch verschiedene Lichteinfälle können ihre Augen aber auch eher blau oder grau wirken. Isabell hat lange blonde Haare, die ihr bis über die Schulterblätter reichen. Sie sind recht voluminös, weswegen sie in leichten Wellen an ihr herunterfallen. Am Haaransatz sind sie etwas dunkler und gehen in ein leichtes Braun über. Meist sind sie einfach offen.
Sie hat eine ansehnliche Größe von 1,70m und ist dadurch, dass sie recht viel Sport betreibt, auch schlank und gut gebaut. Trotzdem ist sie nicht perfekt. Ihr Bauch ist zwar schlank, dannoch sagt sie zu Süßigkeiten und Fast Food nie nein, was, wenn auch nur sehr leicht, schon zu erkennen ist. An ihrem Körper sind klare weibliche Rundungen, wie ein breites Becken, Brüste, mit der perfekten Größe für ihren Körper (~ 80B) und einer schlanken Taille. Ihre Beine, sowie ihre Arme sind gut trainiert und dadurch wirkt ihre Haut straff und weich, nicht zuletzt, da Isabell ihre Haut sehr gut mit Bodylotion und anderen Dingen pflegt.
Ihre Arme sind lang und schlank, ebenso wie ihre Hände. Allerdings sind ihre Fingernägel oft abgekaut und wirken dadurch ungepflegt und unschön. Aus diesem Grund zeigt Isabell nicht oft ihre Hände, da sie sich ein wenig dafür schämt.
Oft trägt sie figurbetonte Kleidung, wie enge Kleider oder Jumpsuits. Ebenso trägt sie oft kurze Sachen, da ihre Beine dadurch noch etwas länger wirken. Meist trägt sie grüne Chucks die ihr bis zu den Knöcheln gehen.

#Bild::;
IM SPOILER

#CHARAKTER


#Charaktertext::;
Isabell ist meist eine offene und freundliche Person, der es so ziemlich am Popöchen vorbei geht, was andere von ihr denken. Abgesehen von ihren Freunden. Sie bemüht sich meist, dass sie freundlich wirkt und ist immer hilfsbereit. Sie ist sehr engagiert und setzt sich für verschiedene Dinge ein, wenn sie fest davon überzeugt ist.
Dennoch ist sie eine sehr unberechenbare Person. Auch wenn sie fröhlich wirkt, kann sie innerlich vor Wut kochen. Sie geht meistens davon aus, dass die anderen genau wissen müssen, wie sispe sich fühlt. Aus diesem Grund wird sie schnell wütend, auch wenn die anderen gar nichts getan haben, da sie sich unbeachtet fühlt.
Isabell steht gerne im Mittelpunkt, solange es positiv gemeint ist. Ansonsten hält sie sich eher verdeckt und hofft, dass niemand irgendetwas negatives über sie anspricht. Solange diese Person kein Freund ist, erhält sie nur eine bissige Antwort von ihr und damit sie die Sache für sie erledigt. Sollte jedoch ein Freund etwas schlechtes über sie sagen, dann ist sie wütend und redet nicht mehr mit dieser Person. Besonders schlimm ist es für sie, wenn sie erfährt, dass hinter ihrem Rücken über sie geredet wurde. Denn Ehrlichkeit ist für sie alles.
Isabell kann wahnsinnig schlecht Kritik annehmen und verarbeiten, weswegen sie auf Kritil meist gereizt und abweisend reagiert. Trotzdem denkt sie innerluch viel darüber nach und versucht sicb zu bessern, wenn es auch auf den ersten Blick nicht so wirkt.
Trotz ihrer kleinen Macken hat sie auch sehr viele positive Seiten. So ist sie zum Beispiel sehr geduldig und freundlich im Umgang mit anderen Personen, besonders mit denen, die viel Hilfe nötig haben. Da ihr Vater ein Betreuer für geistig Behinderte ist, hat sie keinerlei Probleme mit diesen Personen, da sie sie für ganz normale Menschen hält, was sie ja auch sind. Sollte sich eine Person abfällig über andere Lebensformen äußern reagiert sie meist ebenfalls gereizt und kann nicht darüber lachen. Manchmal sieht sie die Dinge einfach zu verbissen.
Sie ist immer höflich und respektvoll zu Personen, die sie nicht kennt und bei denen spdieser Umgang angemessen ist.
Isabell kann oft auch einfach ausgelassen sein und alles ganz locker sehen. Da sie es eh bevorzugt wenn es stressfrei ist, kann sie auch unkompliziert sein und einfach Spaß haben.
Obwohl Isabell es mag, wenn alles in Ordnung ist, braucht sie regelmäßig ein wenig Streit, denn sonst ist es ihr einfach zu langweilig. Dann pickt sie sich meistens eine Person aus, die den ganzen Ärger abbekommt. Sollte die falsche Person dies abbekommen entschuldigt sie sich allerdings, wenn auch aperst nach ei iger Zeit.
Isabell ist ein freundlicher und herzlicher Mensch, der Kritik nur schlecht wegstecken kann und sich viele Gedanken darüber macht. Letztendlich luegt vieles aber auch an der Pubertät und später werden sich ihre schlechten Seiten ein wenig lindern, beziehungsweise wird sie sich besser unter Kontrolle haben, was dies betrifft.

#Vorlieben::; Isabell liebt es Zeit mit ihrer Hündin Polly zu verbringen. Die beiden sind ein eingespieltes Team und gehen durch Dick und Dünn. Polly ist das, was Isa wirklich braucht, denn ohne sie würde sie niemals so aufgehen und sie so viel bewegen. Mit Polly verbringt sie viel Zeit an der frischen Luft und mach viel Sport, was ebenfalls zu ihren Vorlieben zählt. Isabell reitet für ihr Leben gerne. Am liebsten hat sie lange Ausritte zusammen mit Polly durch die Stadt. Auch geht sie oft und gerne joggen. Mindestens einmal die Woche, wenn nicht sogar fast täglich, dreht sie zusammen mit ihrer Hündin einige Runden durch Suburbia.
Isabell bevorzugt es, wenn sie auch einfach mal Zeit verbringen kann ohne sich Sorgen zu machen.
#Abneigungen::; Sie mag es gar nicht, wenn jemand sich keine Gedanken über die Folgen seines Handelns macht oder sein Geld sinnlos verprasst. Isabell selbst lebt in einer Familie, die genug Geld zum Leben hat, aber auch nicht wirklich viel mehr bezahlen kann. Ebenso arbeiten ihre Eltern viel. Aus diesem Grund hat sie schon früh gelernt Verantwortung zu ubernehmen und findet es nervig, wenn jemand anderes in ihrem Alter das nicht kann. Zudem findet sie es schlimm, wenn jemand die ganze Zeit eine genervte Stimmung verursacht oder gestresst ist. Sie macht lieber alles in Ruhe.
Sie hasst es, wenn sie kritisiert wird oder auch nur in jeglicher Form etwas gegen sie gesagt wird. Dann wird sie sehr schnell wütend und auch sehr nachtragend und herablassend.
#Stärken::; Isabell kann gut mit Tieren. Da sie Hunde schon seit ihrer Kindheit liebt und immer einen haben wollte, hat sie sich viel mit Tieren beschäftigt, was ihr ein relativ breites Allgemeinwissen in diesem Bereich eingebracht hat.
Wie die Arbeit mit Tieren, liegt ihr auch der Deutschunerricht besonders. Immer wieder begeistert sie sich neu für dieses Fach und nimmt mit viel Elan am Unterricht teil.
Außerdem ist sie eine gute Reiterin. Sie hat ein Pflegepferd Namens Jonny (Wallach). Auf diesem reitet sie gerne aus und sie ist keinesfalls untalentiert.
Dadurch, dass sie relativ viel Sport macht, ist sie auch sportlich, wodurch sie auch im Sportunerricht nicht gerade schlecht ist.
Isabell liegen Sprachen einfach, waswegen sie nicht nur im Deutschunterricht besonders gut ist, sondern auch im Englischunterricht. Auch hier arbeitet sie gut mit und hat meistens gute Noten.
Da sie in einer Band spielt, beherrscht sie die Gitarre sehr gut und sie hat eine wundervolle Singstimme. Dadurch hat sie es geschafft die Frontsängerin ihrer Band zu werden.
Ebenso liegt ihr Biologie, als einzige Naturwissenschaft, auch sehr gut.
#Schwächen::; Isabell ist eine totale Niete in fast allen Bereichen der Naturwissenschaft. In Physik versteht sie zwar Teile des Unterrichts, doch hauptsächlich weckt dieses Fach nicht ihr Interesse, weswegen sie dort ehee schlechte Noten schreibt, da sie sich kaum bemüht.
In Chemie sieht das schon ganz anders auch. So viel Isabell auch lernt, sie behält immer ihre schlechten Noten.
Mathethematik würde ihr recht leicht fallen, wenn sie sich nur etwas bemühen würde. Doch Isabell tut nichts für eine Sache, die sie nicht interessant findet. Aus diesem Grund ist sie auch in Mathe eher schlecht bis durchschnittlich.
Isabell ist eine miserable Köchin. Sie bekommt gerademal Rührei, Nudeln, Eierkuchen und Tütensuppen hin, da endet auch schon ihre Kochkunst. Bei Hefeklößen fackelt sie immer fast die Küche ab, weswegen ihre Eltern ihr geraten haben, dass sie das lieber lassen sollen.
An manchen Zagen ist sie unglaublich faul und kann sich zu nichts aufraffen. Genau so geht es ist auch mit den Hausaufgaben und anderen Dingen. Sie schiebt alles lieber heraus und macht sich keine wirklichen Sorgen darum.


#BEKANNTE

#Mutter::; Jenny Marks
#Vater::; Steffen Quill
#Geschwister::; Hannah, ihre ältere Schwester, ist bereits ausgezogen jnd lebt in einer amderen Stadt, da sie das Vorort-Leben satt hat.
#Freunde::; gesucht
#Fester Freund/Feste Freundin/Ehepartner::; gesucht
#Kinder::; -

#SONSTIGES


#Regeln gelesen?::; Natürlich
#Probepost::;
Ein nervtötendes Piepen reißt mich aus dem Schlaf und ich öffne meine Augen einen kleinen Spalt. 7:00... Die Schule beginnt erst um 8:00, also kann ich noch etwas weiterschlafen. Doch genau in diesem Moment springt Polly auf mein Bett und ich bin entgültig wach.
Na du, sage ich und kraule sie Hündin hinter den Ohren. Dann schlüpfe ich aus meinem Schlafanzug und ziehe einen Jumpsuit mit Blümchenaufdruck an. Ein weiterer Blick auf meinen digitalen Wecker verrät mir, dass heute Freitag ist. Endlich!
Noch ein wenig müde schlurfe ich hinunter in die Küche und greife nach dem Orangensaft, der auf dem Kühlschrank steht. Ich mache mich schnell fertig für die Schule und stürme dann aus dem Haus. Mein grünes Mofa steht in der Einfahrt und ich starte den Motor. Bevor ich losfahre schreibe ich noch schnell eine SMS an einen Kumpel aus der Parallelklasse.
"Heute um 6 im Jugendclub? Bandprobe!"
#Sonstiges::; Polly ist eine Labrador Hündin mit schwarzem Fell; Isabell hat im Allgemeinen eine bessere Beziehung zu ihrem Vater, als zu ihrer Mutter, trotzdem liebt sie beide.

Nach oben Nach unten
Alicia
Admin
Alicia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.14
Ort : In einer Wanne,voll mit Sprühsahne C:

》Isabell Ava Quill Empty
BeitragThema: Re: 》Isabell Ava Quill   》Isabell Ava Quill EmptyDo Jul 17, 2014 1:03 am

 Da sie es eh bevorzugt wenn es stressfrei ist, kann sie auch unkompliziert sein und einfach Spaß haben.  <--- Streiche bitte die Vorlieben aus den Charaktereigenschaften.
Nach oben Nach unten
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

》Isabell Ava Quill Empty
BeitragThema: Re: 》Isabell Ava Quill   》Isabell Ava Quill EmptyDo Jul 17, 2014 4:09 am

Das ist eine Erläuterung, warum sie so ist. Aus diesem Grund gehört es meiner Meinung nach schon in die Charaktereigenschaften.
Nach oben Nach unten
Alicia
Admin
Alicia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.14
Ort : In einer Wanne,voll mit Sprühsahne C:

》Isabell Ava Quill Empty
BeitragThema: Re: 》Isabell Ava Quill   》Isabell Ava Quill EmptyDo Jul 17, 2014 8:49 am

Lass mich halt Steckinoob sein ono 

Werden die Eltern seperat erstellt oder sind sie NPCs? ^^'
Nach oben Nach unten
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

》Isabell Ava Quill Empty
BeitragThema: Re: 》Isabell Ava Quill   》Isabell Ava Quill EmptyDo Jul 17, 2014 9:13 am

Die sind NPCs owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





》Isabell Ava Quill Empty
BeitragThema: Re: 》Isabell Ava Quill   》Isabell Ava Quill Empty

Nach oben Nach unten
 
》Isabell Ava Quill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 》Isabell sucht
» Isabell auf Reisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suburbia :: Haupt RPG Planung :: Bewerbungen-
Gehe zu: