Komm, leiste uns Gesellschaft! Tritt bei und schaffe dir dein eigenes Leben in dem lauschigen Vorort Suburbia...
 

 

 Glotz nicht so owo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Davis
Suburbier
Davis


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Tja, wo wohl? In meinem Gaming Zimmer :'D

Glotz nicht so owo Empty
BeitragThema: Glotz nicht so owo   Glotz nicht so owo EmptyMo Jul 14, 2014 9:29 am

Heyo :3
Ich langweile euch auch mal mit meiner episch langen Vorstellung *Q*
-

Ich sage am besten mal was zu meinen Hobbys. ^-^

Bogenschießen:

Wie ich finde ein eher seltenes Hobby, aber jeder seiner Meinung.

Ich schieße im Verein seit... keine Ahnung, hab ein relativ schlechtes Zeitgefühl :'D

Zeichnen:

Ein wohl sehr häufiges Hobby. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

Zocken:

Mit Abstand eines meiner Lieblingshobbys.

Was zocke ich? Vieles. Ich bevorzuge allerdings Rollenspiele like Dragon Age, Mass Effect etc.

Online zocke ich nur Swtor(Star wars the old republic) und LoL(League of Legends).

Bevorzugt LoL, macht mehr Fun. :'D

Reiten:

Ich reite seit längerer Zeit, ein eigenes Pferd habe ich nicht und joa... ^^

RPG'n:

Auch eines meiner Lieblingshobbys. Mit dabei bin ich seit ca. 3 Jahren, wie die Zeit doch verfliegt xD

 Meine Posts? Kann ich selber schwer einschätzen, seht selbst.

~

So nun kommt der Punkt an dem ich ein paar Sachen aufliste, die ich mag/ nicht mag.

Was magst du für Tv - Serien?

Meine Lieblingsserie ist und bleibt wahrscheinlich The Vampire Diaries. Nicht zu vergessen den Spin Off The Originals. Ich finde beide Serien einfach nur göttlich, die Schauspieler sind gut und wie ich finde ist die Story gut durchdacht. :'D

So wie die meisten Leute in meinem Umfeld gucke ich kein How i met yor mother oder The Big Bang Theorie. Es ist nicht so, das ich es nicht mag aber ich finde es halt nicht so interessant. Ich mag eher Serien die eine 'richtige' Story haben.

Was für Filme magst du? 

Eine relativ gute Frage. Ich mag viele Filme darunter die Star Wars Saga, die Harry Potter Teile etc.

Also eher was Fantasymäßiges.

Aber gegen einen Abklatsch in Richtung Horror habe ich auch nichts, wobei ich die meisten Horrorflime sowieso Langweilig finde. Immer dasselbe.

Eine Vorliebe für Süßigkeiten?

Ich nasche zwar ab und zu aber ein großer Fan von Süßigkeiten bin ich nicht. Aber zu Schokolade sag ich nie nein *-*

Haustiere?

Ich selbst habe einen Main Coon Kater namens Timmy dessen alter mir gerade entfallen ist. Ich habe ihn sehr lieb und kümmere mich auch regelmäßig um ihn.

Dann haben wir noch 3 andere Katzen, eine davon ist nur in Pflege bei uns. Da wären einmal Candy, ein europäisch Kurzhaar Kater der schon stolze 15 Jahre alt ist, dann Jody, eine norwegische Waldkatze die recht klein ist und bereits ca. 3 Jahre alt ist und Nala, die Katze die nur in Pflege bei uns ist, ist eine Main Coon Kätzin die auch schon ca. 3 Jahre alt ist.

Geschwister?

Ich habe eine kleiner Schwester im Alter von 8 Jahren. Ich verstehe mich eigentlich relativ gut mit ihr, abgesehen von den normalen Geschwisterrevalitäten.

Musik?

Ich höre eigentlich relativ gemischte Sachen, je nach meiner Laune. Chart Musik, Depri - Lieder, mal Agro - Lieder. Einfach gemischt halt.

Worauf legst du Wert?

Ich lege viel Wert auf gegenseitigen Respekt, wie du mir, so ich dir.

Auch auf Freundlichkeit zähle ich ebenfalls. ^^

~

So ich will euch nicht weiter mit meiner unnötigen Vorstellung langweilen. :'D

LG

Davis.
Ps: Achja ich bin 13 und des weiblichen Geschlechts :'D
Nach oben Nach unten
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

Glotz nicht so owo Empty
BeitragThema: Re: Glotz nicht so owo   Glotz nicht so owo EmptyMo Jul 14, 2014 9:48 am



Welcome!

Hallöle und herzlich willkommen. Ich darf mich jezzt offiziell hobbylos nennen, da ich mir deine komplette Bewerbung durchgelesen habe o/
The Vampire Diaries hab ich um ehrlich zu sein noch nie geguckt ._. Und vor hatte ich es auch noch nicht wirklich >.> Bogenschießen *0* das macht mein Papi auch  Glotz nicht so owo 2200269786 
Öhm... um ehrlich zu sein fällt mir jetzt nichts mehr ein .3.
'Ne Katze hatte ich auch mal, aber die ist jetzt im Katzenhimmel .3.
Nya... ich denke, ehe ich hier noch mehr unkreatives Zeug hinkacke, verschone ich dich lieber.
Isabell~
Nach oben Nach unten
Davis
Suburbier
Davis


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Tja, wo wohl? In meinem Gaming Zimmer :'D

Glotz nicht so owo Empty
BeitragThema: Re: Glotz nicht so owo   Glotz nicht so owo EmptyMo Jul 14, 2014 10:03 am

Guck es >:3
Es lohnt sich, wenn man was in Richtung Fantasy mag, die ersten Folgen sind zwar etwas 'dusselig', aber wayne C: Danach geht's richtig ob *Q*

Joa, danke für deinen Willkommengruß *3*
Nach oben Nach unten
Alicia
Admin
Alicia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.14
Ort : In einer Wanne,voll mit Sprühsahne C:

Glotz nicht so owo Empty
BeitragThema: Re: Glotz nicht so owo   Glotz nicht so owo EmptyMo Jul 14, 2014 10:08 am

Erf,wieso habe ich bei so vielen Leuten hier das Gefühl,sie zu kennen?  Glotz nicht so owo 2200269786 

Lange Vorstellungen *-* Ich persönlich bin ein großer Fan davon,wenn Leute sich nen bisschen Mühe mit ihrer Vorstellung geben (Besonders,weil ich bei sowas nie was ordentliches gebacken krieg :P)

Ich hab auch mal Bogenschießen ausprobiert,war aber leider leider nix für meine tollpatschigen kleinen Fingerchen :D Ebenso wenig kann ich zeichnen ^^'

Zocken is da schon eher mein Metier :3 Rollenspiele sind eh das Geilste.Und LoL sowieso *0*
Allerdings bin ich auch ein großer Freund von Indie-Games und Adventures,mein Geschmack reicht da ziemlich weit ^-^

Dass ich RPGs mag erschließt sich vielleicht von selbst Glotz nicht so owo 2370001283


Nah,solange ne Serie unterhaltsam ist,ist es mir eher egal ob just for fun oder mit Story owo TvD muss ich unbedingt mal anfangen zu gucken...Magst du denn auch Animes?  Glotz nicht so owo 1107916833 

Fantasy-Shit *Q* Was liest du denn gerne so? Auch Fantasy? Haddu Lieblingsbücher?

Schoki FTW  Glotz nicht so owo 2426027489 

Armes TucTuc,hast ne Schwester :/ Einzelkind-Sein even more FTW  Glotz nicht so owo 2426027489 

Hab Spaß hier im Forum,bleib aktiv undso :3

LG Alicia
Nach oben Nach unten
Davis
Suburbier
Davis


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Tja, wo wohl? In meinem Gaming Zimmer :'D

Glotz nicht so owo Empty
BeitragThema: Re: Glotz nicht so owo   Glotz nicht so owo EmptyMo Jul 14, 2014 10:15 am

Ja, die Vorstellung ist aber eher harmlos. Ich hätte stundenlang so weiter schreiben können o3o
-
Jop, Animes sind geil *Q*
Gucke ich aber eher selten da ich momentan weniger Zeit habe um irgendwas zu gucken *3*

Lesen tue ich alles mögliche. Am liebsten Fantasy oder Thriller *O*
-
Joa, meine Schwester ist der teufel. Ich schwör's owo

Danke und jetzt Adios ^^
Nach oben Nach unten
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

Glotz nicht so owo Empty
BeitragThema: Re: Glotz nicht so owo   Glotz nicht so owo EmptyMo Jul 14, 2014 10:36 am

Deine Schwester kann gar nicht der Teufel sein, das ist meine schon  Glotz nicht so owo 2200269786
Nach oben Nach unten
Davis
Suburbier
Davis


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Tja, wo wohl? In meinem Gaming Zimmer :'D

Glotz nicht so owo Empty
BeitragThema: Re: Glotz nicht so owo   Glotz nicht so owo EmptyMo Jul 14, 2014 10:37 am

Dann ist meine Schwester halt....Satan  Glotz nicht so owo 1587371595
Nach oben Nach unten
Alicia
Admin
Alicia


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.14
Ort : In einer Wanne,voll mit Sprühsahne C:

Glotz nicht so owo Empty
BeitragThema: Re: Glotz nicht so owo   Glotz nicht so owo EmptyMo Jul 14, 2014 10:40 am

Das ist dasselbe,ihr Makkaronis! º-º
Nach oben Nach unten
Davis
Suburbier
Davis


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 14.07.14
Ort : Tja, wo wohl? In meinem Gaming Zimmer :'D

Glotz nicht so owo Empty
BeitragThema: Re: Glotz nicht so owo   Glotz nicht so owo EmptyMo Jul 14, 2014 10:41 am

Ich weiß, aber es ist ein anderes Wort  Glotz nicht so owo 474431720
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glotz nicht so owo Empty
BeitragThema: Re: Glotz nicht so owo   Glotz nicht so owo Empty

Nach oben Nach unten
 
Glotz nicht so owo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suburbia :: Allgemeines :: Stadthalle-
Gehe zu: