Komm, leiste uns Gesellschaft! Tritt bei und schaffe dir dein eigenes Leben in dem lauschigen Vorort Suburbia...
 

 

 》Isabell sucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isabell
Admin
Isabell


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In deinem Bettkasten .3.

》Isabell sucht Empty
BeitragThema: 》Isabell sucht   》Isabell sucht EmptyMi Jul 16, 2014 7:13 am


Huhu, du Wesen, das gerade diesen Beitrag durchliest. Auch bekannt unter dem Namen Gast.

Ich suche für meine liebe Isabell (btw, mein Mainchara) einige Dinge, die sie einfach braucht.
An erster Stelle steht ein fester Freund für sie. Gerne können sie mehrere melden, sie wird dann einfach mehrere Beziehungen haben. Am Ende sollte allerdings einer dabei rauspringen, mit dem sie auch bis zum Ende ihres Lebens zusammen bleiben wird. Wichtig ist, dass er älter als sie sein sollte, aber nicht über 20. Aus welchem Umfeld ist eigentlich egal, nur will ich keinen Typen, der psychische Probleme hat, oder kriminell etc. ist. Am besten wäre es, wenn sie ein paar Hobbies teilen würden. Lest euch dazu einfach ihren Steckbrief durch :).

Als nächstes suche ich eine Clique, mit der sie immer im Jugendclub abhängen kann, oder irgendetwas anderes unternehmen kann. Ihr Freund sollte NICHT in der Gruppe sein, allerdings von ihnen akzeptiert werden und manchmal wird sie ihn sicher bitten mitzukommen, wenn sie etwas mit der Clique macht.

Innerhalb der Clique sollte es folgende Personen geben:
◆ Einen besten Freund. Ihm kann Isabell alles anvertrauen und auch er kann ihr vertrauen. Die beiden sollten sich am besten seit dem Kindergarten kennen.
◆ Eine beste Freundin. Ihr kann Isabell auch alles anvertrauen, allerdings wird sie auch gelegentlich mit ihr lästern wollen.
◆ Einige gute Freunde.
◆ Eine Person, die Isabell zwar mag, allerdings wird sie ihr mit der Zeit auf die Nerven gehen.

Ich hoffe mal, dass sich die ganzen Sachen für Isabell finden werden.
Nach oben Nach unten
Alina
Neuer Nachbar
Alina


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 22
Ort : Im nächst gelegenem Penny Markt :'3

》Isabell sucht Empty
BeitragThema: Re: 》Isabell sucht   》Isabell sucht EmptyMi Jul 16, 2014 7:41 am

Ich kann dir Victoria als beste Freundin oder gute Freundin anbieten.

~ Alina
Nach oben Nach unten
http://wuesten-krieger.freiforum.com/
Aisha O'Brien
Zugezogener
Aisha O'Brien


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.07.14

》Isabell sucht Empty
BeitragThema: Re: 》Isabell sucht   》Isabell sucht EmptyMi Jul 16, 2014 7:56 am

Ich kann dir Aisha (17) als beste Freundin anbieten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





》Isabell sucht Empty
BeitragThema: Re: 》Isabell sucht   》Isabell sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
》Isabell sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Costa sucht
» 》Isabell Ava Quill
» Isabell auf Reisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Suburbia :: Haupt RPG Planung :: Gesucht!-
Gehe zu: